Handy Akku

  • Behoben
  • 22 Apr 2023
  • #485018
  • 171
Anzeige

Ich ****** ****** Sohn von ****** Franziska (96) die den Akku den ich bestellt habe für ihr Handy umbedingt im Altersheim braucht um das geht es.
Ich wurde angerufen das der akku abholbereit ist. Ich fuhr von Fischlham nach kirchdorf um den Akku abzuholen. Als ich im Geschäft Hartlauer ankam und ihn holen wollte sagten die Angestellten sie würden den Akku nicht finden, ich fuhr wieder nachhause 5 Minuten bevor ich zuhause war haben sie angerufen das sie in gefunden hatten. Ich sagte nächst Woche würde ich in holen.
Das ist die Woche das Problem ist ich habe mich beim Fuß verletzt und habe einen Gips. Darum rief ich an und fragte ob es geht den Akku ins Altersheim zu schicken und mir die Rechnung per Mail zu schicken.
Die Antwort war nein das geht nicht. Ich habe vor her die anderen Handys auch beim Hartlauer gekauft auch wir sind Kundschaft beim Hartlauer was kann man in diesen Fall bitte machen.
Mfg ****** ******

Teilen

22-04-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2023 um 11:19 Uhr


Hallo ******,
danke für deine Nachricht über dein Erlebnis.
Es tut uns leid zu hören, dass du negative Erfahrungen bei uns gemacht hast und wir möchten uns auch gleich in aller Form für die von dir erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Wir hoffen, dich trotz dieses Zwischenfalls bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Dein Hartlauer – Service – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 09:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist schnell gegangen.

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.