Der Filialeiter Ihrer Hartlauer Filiale in der Herzog Leopoldstraße in Wiener Neustadt verdient, ich nehme an nicht nur von mir, ein besonders großes Lob !
Bei meinen bisherigen besuchen in dieser Filiale wurde ich von ihm immer auffallend professionell, entgegenkommend zufrieden gestellt. Seine beispielhafte Kundeberatung ist das Lehrbeispiel für jeden angehenden Mitarbeiter Ihrer Firma!
Es ist für mich immer eine Freude, gerade Ihn anzutreffen und Ihn um seine Lösungen meine Fotofragen zu ersuchen. Da gibt es keine Unzuständigkeit, keine Unsicherheit und keine Delegierungsausreden. Er ist einfach für mich da, egal worum ich Ihn in seinem Fotofachgeschäft ersuche.
Meine Bitte ergeht nun an Sie, diesen Ihren verdienten Mitarbeiter Meinen Dank und mein Lob weiter zu geben worum ich Sie höflichst ersuchen möchte.
Persönlich erledige ich dies natürlich bei jedem meiner Geschäftsbesuche, abe es sollte auch seine Chefetage davon wissen, um ihm seine verdiente Wertschätzung entgegen zu bringen!
Vielen herzlchen Dank für Ihre erwiesene Aufmerksameit, mit freundlichen Grüßen
Hans ******
2700 Wiener Neustadt
Etrichgasse 4
******@gmx.at
0667 5820300
******
Teilen
01-03-2024 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hartlauer.at
04-03-2024 um 10:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine äußerst netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Personal so eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten, um alle Erwartungen zu erfüllen. Wir werden deine netten Worte natürlich an unser Team weiterleiten und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Hartlauer - Service - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.