Handy-Mikro wurde 4 Mal repariert (jedesmal hinbringen einschicken wieder abholen) jedoch nach kurzer Zeit wieder kaputt bis bei Garantielaufzeitende es heißt"können wir leider nichts mehr machen"-toller Service oder?
Teilen
Antwort von Hartlauer.at
25-10-2021 um 10:21 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufriden bist.
Gerne werden wir uns um dein Anliegen kümmern, bitte schreib uns den Sachverhalt unter servic@hartlauer.at oder Kontaktiere uns telefonisch unter 0800 311 333.
Liebe Grüße,
dein Hartlauer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 06:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Berater sind so unterschiedlich wie die Menschen insgesamt von sehr bemüht bis arrogant.Problem wurde mit Hartnäckigkeit u Zeitaufwand aber dann doch gelöst daher trotzdem Danke MFG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.