Kunststoffgläser Gleitsichtbrille

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2023
  • #572534
  • 162
Anzeige

Bin 50 Jahre treuer Kunde und habe wieder eine neue Brille gekauft.Jedoch war ich seit einem Jahr mit meiner alten Brille nicht zufrieden.Die Spezialbeschichtung hat sich teilweise gelöst.Hr Kalkan wurde diesbezüglich in Kenntnis gesetzt und ich hoffe auf eine Kolanzlösung Ihrerseitz .
Es wären die 2 alten Gläser der Brille auf Kulanz zu tauschen
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2024 um 08:46 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen ist bereits in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team

02-01-2024 um 10:16 Uhr


Danke für die schnelle Rückmeldung, aber die 2 Gläser wurden noch nicht getauscht. Bitte um einen TERMIN in Ihrer Filiale in Feldkirchen
Mfg ****** ******

11-01-2024 um 09:30 Uhr


Bitte um Rückmeldung bezüglich meiner Reklamation
****** ****** 2

11-01-2024 um 14:44 Uhr


Hallo ******,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Bezüglich deines Anliegens haben wir bereits bei dem offiziellen Bereichsleiter für die betroffene Region angefragt.
Hier warten wir derzeit noch intern auf eine Rückmeldung.
Sobald dies der Fall ist, werden wir dich natürlich sofort verständigen.
Wir bitten um dein Verständnis und wünschen noch einen schönen Tag.

4
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.