Wertgarantie

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2023
  • #560567
  • 134
Anzeige

Ich habe mir vor ca. 1 - 1,5 Jahren ein Samsung Galaxy S22 gekauft das ständig irgendwelche Fehler aufweist! Das Handy war jetzt schon mehrere Male über die Wertgarantie in Reparatur. Das letzte mal am 5.09.2023 !
Gestern brachte ich es erneut in den Shop in der Varen ( 16.11.2023 ) da wieder die selben Fehler auftreten. Ich sagte der Dame auch das ich es nicht mehr möcht , das sie das Handy erneut über die Wertgarantie einschicken , denn dann habe ich es wieder für zwei drei Monate im Betrieb ind es wieder was ! Sie meint es gibt nur die möglich kein! Kann ich mir nicht vorstellen , da ich in einer großen Firma in der Reklamationsabteilung arbeite und mich ziemlich gut mit der Materie auskenne .

Ich finde es nicht sehr kundenfreundlich einen Kunden so oft zu vertrösten bei so teuren Geräten.

Mit freundlichen verärgerten Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2023 um 10:01 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen. Wir werden uns diesbezüglich in Kürze bei dir melden.
Dein Hartlauer - Service – Team

1
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.