Neuer Rahmen mit beschädigtem Glas zurückbekommen

  • Behoben
  • 18 Jan 2024
  • #577343
  • 99
Anzeige

Die Brille meiner Tochter ist am Samstag, 13.01.2024, Beim Putzen der Gläser, in der mitte an der Stelle zwischen den Augen gebrochen. (ist mir mit Kunststoff Rillen selbst auch schon 2 mal passiert) Sind dann direkt zum Hartlauer St. Veit/Glan gefahren und meine Tochter hat eine neue Fassung ausgesucht.

Am 17.01.2023 habe ich die SMS bekommen, dass die Brille abholbereit ist. Sind also am selben Tag hingefahren und haben die Brille mit eine kaputten Glas (laut Verkäufer wohl ein Hitzeschaden) zurück bekommen! Dieser Schaden war davor aber zu 100% nicht vorhanden und wurde auch von der Dame am Samstag nicht gesehen. Man sieht dadurch an dem kaputten Glas total verschwommen und das wäre meiner Tochter davor ganz sicher schon aufgefallen! Die Gläser sind genau 1 monat alt und nun wird uns vorgeworfen, dass der Schaden schon vorher da gewesen sein muss und sie können da nix machen. Wir haben etwas recherchiert und herausgefunden, dass sowas auch beim Einschleifen bzw tauschen der Gläser passieren kann.

Wäre der Schaden schon vorher da gewesen, hätten wir direkt eine komplett neue Brille mit neuen Gläsern genommen!

Teilen

18-01-2024 um 07:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 12:25 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass du bei uns in St. Veit an der Glan schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deine Kritik ernst und möchten uns bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zu gewinnen.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Wir hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können und stehen dir gerne zur Verfügung, falls weitere Fragen auftreten sollten.
Dein Hartlauer - Service - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2024 um 15:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem konnte Vorort gelöst werden. Es gab leider ein Missverständnis, bzw muss ich da wohl etwas missverstanden haben und wir konnten uns doch einigen. Danke

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.