Für mich ist es eine Unverschämtheit, dass das monatliche ABO weiterläuft, obwohl ich auf jährliche Zahlung umgestellt habe. Das ich eine Kündigung für das monatliche ABO vornehmen muss, war nicht ersichtlich. Dazu muss ich auch noch für das Kündigungsschreiben 9,99 € Gebühr zahlen.
Einfach eine bodenlose Frechheit.
Teilen
04-01-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.