Frechheit pur!

  • 19 Dez 2021
  • #329310
  • 265
Anzeige

Trotz nachweisbarer Bezahlung ( 75 Euro Jahresbeitrag) kam auf einmal die Meldung, ihr Guthaben sei aufgebraucht und ich solle es auf der HD Plus Seite neu bestellen. Ich habe den Kundenservice, wenn man ihn dann so nennen darf, nach einer halben Std in der Warteschleife endlich erreicht. Die Ich schilderte der jungen Dame das Problem und sie erwiderte äußerst frech und spürbar genervt, das es nach 48 Std freigeschaltet werden würde und beendete das Gespräch durch auflegen ohne jegliche Verabschiedung. So geht man nicht mit Kunden um. Ende vom Lied, der Anschluss wurde auch nach 24 Std NICHT freigeschaltet. Werde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Und definitiv HD Plus als Kunde verlassen! Finger weg

Teilen

Ärger mit HD Plus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.