Kündigung Kundennummer: 6078884951

  • 15 Jul 2021
  • #265189
  • 240
Anzeige

Ich habe bereits am 19.05. 2021 gekündigt und mir wird immer noch der Rechnungsbetrag von 9 €/ Monat abgezogen. Außerdem empfange ich kein HD mehr. Was ist hier los, ich erwarte eine klare Antwort.

Teilen

Ärger mit HD Plus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.