Online nichts möglich

  • 05 Mär 2024
  • #588583
  • 47
Anzeige

Seit Samstag, den 02.03.2024 versuche ich meine Abgelaufene HD Karte zu verlängern.
Leider ist es nicht möglich Online eine Verlängerung zu Kaufen. Auch eine Gekaufte Verlängerung lässt sich Online nicht aktivieren. Auch die Änderung des Passwortes war nicht von Erfolg gekrönt. Eine neu Registrierung änderte ebenfalls nichts an dem momentanen zustand. Auch der Anruf bei der Service Hotline führte zu keinem Erfolg. Auch der Mitarbeiter bei der Service Hotline war nicht in der Lage in System von HD Plus eine Verlängerung über mein HD Kundenkonto noch die von mir im Fachhandel gekaufte Verlängerung zu Aktivieren.
Dieser Zustand ist momentan immer noch Akut.

Teilen

05-03-2024 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.