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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HD Plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HD Plus Ich habe am 16.01.22 meine HD Karte aufgeladen

Bis heute kein Empfang selbst nach 3 mal hat nicht funktioniert aber geld ist weg

HD Plus Keine oder HD Sender

Bekomme keine HD Sender mehr. Wo bekomme ich ein Rückerstattung, Ich bezahle für HD und bekomme keins, verlange für jeden Tag Geldzurück

HD Plus HD-Plus hält Zahlung zurück um Atriga Gebühren zu ermöglichen

Aufgrund von Problemen mit den Zahlungen wurde uns eine Email geschrieben einen Betrag von 13.48€ zu zahlen. Dies wurde am 17.01.22 getätigt. Der Zahlungsvorgang wurde auf wunsch einer HD-Plus Mitarbeiterin durch ein Foto der Überweisung bestätigt. Daraufhin wurde uns mitgeteilt das der Vorgang beim Inkassobüro liegt. Also haben wir dort angerufen! Das Inkassobüro teilte uns mit das sie keinen Vorgang mit den angegebenen Daten vorliegen haben und wir uns mit HD+ in Verbindung setzen sollen. Also wieder bei HD+ angerufen! Der Mitarbeiter sagte uns er kann da nichts machen und wenn wir bezahlt haben sollen wir doch noch warten. Gesagt getan! Am 21.01.2022 sahen wir eine Abbuchung über 6€ vom Konto. Aber kein HD-Empfang. ALSO NOCHMAL bei HD-Plus angerufen! ! Dieses mal hat der Mitarbeiter geschaut und siehe da...... HD-Empfang......aber nur kurz! Wieder angerufen und an Inkassobüro verwiesen worden. BEI INKASSO ANGERUFEN...! ! ! Dann kam der Hammer. Das Inkassobüro hat am 19.01.2022 die Daten von HD-Plus bekommen und angeblich gaben wir 1 Tag zu spät bezahlt, weshalb jetzt Inkassogebühren fällig wären. Kurz : Bezahlt wurde am 17.01.2022, Inkasso bekommt Daten am 19.01.2022, am 21.01.2022 werden 6€ abgebucht und dann soll zu spät gezahlt worden sein? Eine absolute Frecheit ! ! !

HD Plus ABO-Kündigung

Für mich ist es eine Unverschämtheit, dass das monatliche ABO weiterläuft, obwohl ich auf jährliche Zahlung umgestellt habe. Das ich eine Kündigung für das monatliche ABO vornehmen muss, war nicht ersichtlich. Dazu muss ich auch noch für das Kündigungsschreiben 9,99 € Gebühr zahlen. Einfach eine bodenlose Frechheit.

HD Plus HD+Karte funktioniert nicht mehr. Ich kann keine HD+Sender empfangen..

Ich habe am 08.10.2021 bei "CHECK24" eine HD+ Karte für 12 Monate gekauft. Seitdem 27.12.2021 kann ich mit dieser HD+ Karte die Sender nicht mehr empfangen. Serien-Nr.: 12 3415 4279 97

HD Plus Frechheit pur!

Trotz nachweisbarer Bezahlung ( 75 Euro Jahresbeitrag) kam auf einmal die Meldung, ihr Guthaben sei aufgebraucht und ich solle es auf der HD Plus Seite neu bestellen. Ich habe den Kundenservice, wenn man ihn dann so nennen darf, nach einer halben Std in der Warteschleife endlich erreicht. Die Ich schilderte der jungen Dame das Problem und sie erwiderte äußerst frech und spürbar genervt, das es nach 48 Std freigeschaltet werden würde und beendete das Gespräch durch auflegen ohne jegliche Verabschiedung. So geht man nicht mit Kunden um. Ende vom Lied, der Anschluss wurde auch nach 24 Std NICHT freigeschaltet. Werde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Und definitiv HD Plus als Kunde verlassen! Finger weg

HD Plus HD-Plus funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz 5 maliger Kundenbetreuung keine Ausstrahlung der HD-Sender. Bitte um Erläuterung der neu - Anmeldung. Ansonsten trotz gültigen Vertrages - sofortige Stornierung durchführen. Verzicht auf Rückerstattung Vielen Dank ****** ******

HD Plus HD+ kann nicht empfangen werden

Wir haben im Dezember 2019 einen Samsung Fernseher bei Amazon gekauft. Wir empfangen das Fernsehprogramm über Satellit und Internet. Bis Ende Januar 2021 hat alles wunderbar geklappt. Dann war plötzlich immer, wenn wir das Gerät ausgeschaltet haben, die Internetverbindung,über WLAN, weg. Mussten dann jedes Mal die WLAN-Nr von Hand eingeben. Dann hat es geklappt. Dann war auch die Zeit für den von Smsung inklusiven HD+ Empfang zu Ende. Das war Anfang Februar 2021. Wir haben darauf online eine HD+ Verlängerung für ein Jahr beantragt und nachdem die 70€ per Sepalastschrift abgebucht worden sind, hat das mit HD+ auch geklappt. Das mit der Internetverbindung hat noch ein paar Wochen mit dem Samsungservice gedauert. Der Fernseher war noch in Garantie und am 27.04.2021 ist endlich das Mainboard ausgetauscht worden und das Internetproblem war behoben. Dass wir dadurch wieder 6Monate kostenlosen HD+ Empfang haben, war uns bis vor Kurzem nicht bekannt. Nach genau 6 Monaten, also am 26.10.2021 erschien dann auf dem Bildschirm die Anzeige, dass unser HD+ Vertrag quasi ausgelaufen sei und wir eine Verlängerung machen müssten. Nach unseren Unterlagen müsste dies aber erst am 4.02.2022 sein. Am 28.10.2021 abends habe ich unter der kostenlosen Kundenhotline bei HD+ angerufen. Ein sehr netter Herr, dessen Namen ich leider nicht aufgeschrieben habe, hat mir dann nach längerem Gespräch erklärt, dass unser Verlängerungsguthaben durch den Mainboardaustausch verloren gegangen sei. Wir hätten dadurch eine neue HD-Nr. bekommen und auch wieder ein halbes Jahr kostenlosen HD+ -Empfang. Ich solle eine Mail an HD+ schreiben, die Situation schildern und darum bitten, das Guthaben von der alten HD-Nr auf die neue um zu buchen. Das habe ich getan und bis zum 3.11.2021 gewartet. Da sich überhaupt nichts getan hat, habe ich am 3.11.2021 wieder unter der gleichen Telnr. angerufen. Diesmal wurde mir von einer Dame gesagt, mein Anliegen würde bearbeitet werden. Wie lange es dauert, könne sie mir nicht sagen. Also habe ich noch zwei Tage gewartet. Und immer noch nichts. Am 5.11.2021 habe ich zum dritten Mal die 0800-er Nr. angerufen. Jedes Mal musste ich diese ganze Geschichte erzählen. Darauf wurde mir gesagt, ich solle mich nochmals per Mail melden und Emailadresse, Kundennr, registrierte Kundenkontonr, alte und neue HD-Nr angeben. Meine Angaben seien nicht vollständig gewesen. Also habe ich, schon etwas gereizt, diese ganzen Sachen zum zweiten Mal an HD+ gemailt. Und nach ein paar Minuten kam eine Antwortmail mit der Auflistung aller 24 HD-Sender und der 2 UHD-Sender, die ich empfangen könnte. Endlich tut sich was, haben wir uns gefreut. Doch das war Wunschdenken. Gestern, am 9.11.2021 habe ich mich wieder an Telefon gesetzt. Unter der 0800-er Nr. war kein Durchkommen. Aber in der Mail mit den empfangbaren Sendern war eine andere Nr. mit Münchener Vorwahl angegeben. Die habe ich dann angerufen und nach kurzer Zeit einen Herren am anderen Ende dran gehabt. Selbstverständlich habe ich wieder alles schildern müssen. Der Hr. hat sehr schlecht deutsch gesprochen. Ich habe sogar den Vornamen meines Mannes, Hans, buchstabieren müssen. Das Gespräch hat über eine Stunde gedauert. Zwischenzeitlich habe ein paar Mal die Befürchtung gehabt, dass sei eine Art Enkeltrick. Immer wieder hat sich der Hr. mit anderen Leuten im Hintergrund, mal auf Englisch, mal auf deutsch ausgetauscht. Es ist mir erklärt worden, ich müsste in die Einstellungen des Fernsehers rein gehen, dort HD+ deinstallieren und dann neu verbinden. Das hat nicht geklappt. Schon das Deinstallieren nicht. Ich habe ein paar Mal das Gerät vom Strom nehmen müssen. etc. Das Problem sei unser Fernseher. Ich hätte da eine Komfortfunktion drauf. Darum könnte das Umbuchen nicht gemacht werden. Es wurde noch mehr rumprobiert. Alles vergeblich. Zum Schluss hat mir der Hr. sogar leid getan, denn er hat sich sehr schwer getan. Das Ende unseres Gepräches war dann, ich soll den Fernseher vom Strom nehmen und nach 20 Min. wieder einschalten. Falls das Problem immer noch bestehen würde, solle ich mich wieder melden. Es versteht sich von selbst, dass ich wieder angerufen habe. Die gleiche Nr. mit 089-er Vorwahl. Nun war wieder ein Hr. dran, der besser deutsch sprechen konnte. Wieder habe ich alles schildern müssen. Auch dass ich schon zwei Mal eine Mail geschrieben habe. Darauf ist mir gesagt worden, dass die Mails wahrscheinlich verloren gegangen sind. Und dass das überhaupt nicht an unserem Fernseher liegen würde. Da könnten wir nichts tun. Das müsste bei HD+ geregelt werden. Ich bin kurz in der Warteschleife gelandet und dann hat er mir erklärt, ich brauche keine Mail mehr schreibe. Das hätte ich ja bereits zwei Mal getan. Und dass er, während ich in der Warteschleife war, das Ganze intern weiter geleitet hätte. Er könne das aber nicht selber machen mit dem Freischalten auf die neue HD-Nr. Ich habe dann gefragt, für welchen Zeitraum die Verlängerung dann gelten würde. Die Antwort war: wie gebucht, bis zum 4.02.2021. Es würde keine Rolle spielen, dass ich die letzten Monate den kostenlosen Empfang von Samsung gehabt hätte. Die Verlängerung wäre ganz normal weiter gelaufen. Nun frage ich mich, warum dann der Empfang nach genau 6 Monaten nicht mehr möglich ist und es mir angibt, ich müsste verlängern?! Und nun fast zwei Wochen, dass ich dauernd telefoniere und sich nichts tut. Man kann genau nachvollziehen, von wann bis wann die neue HD-Nr. gegolten hat. Somit weiß man genau, wie lange wir die Verlängerung genutzt worden ist. Wir haben 70€ bezahlt, für 12 Monate. Davon sind jetzt, bis heute, 6 Monate und 14Tage nicht genutzt worden. Und wer weiß, wie lange noch?! Wir sind bestimmt nicht die Einzigen, mit diesem Problem. Das „läppert“ sich, wie man in Franken sagt. Die Mitarbeiter , mit denen ich telefoniert habe, waren alle sehr nett, aber gebracht hat es nichts. Und das bei einer Fa. die deutschlandweit tätig ist. Da erwarte ich was Anderes. Und zwar, dass endlich in der Sache was getan wird und die Umbuchung sofort erfolgt. Und dass berücksichtigt wird, dass wir von den 12 Monaten, für die wir bezahlt haben, nur 2Monate und 19Tage genutzt worden sind. Diese Situation ist keine gute Werbung für HD+. Auch dass HD+ zu der Sache Stellung nimmt. Entweder online oder telefonisch. Wir sind sehr enttäuscht. ****** ******

HD Plus Das was HD Plus dem Kunden zumutet ist nicht mehr zu toppen

Das Aufladen mit Guthaben Karte ist umständlich und sehr kompliziert , denn diese gibt es nicht mal im Supermarkt zu kaufen, Online mache ich das auf keinen Fall habe was dagegen das die meine Bank Daten bekommen "habe schon gelesen dass das mit den Bank Daten zum Nachteil des Kunden ausgenutzt wird ", mit dem Handy kann man heute im Supermarkt bezahlen aber nicht mal damit HD Plus Guthaben buchen , hatte bei der Hotline angerufen und wollte eine Guthaben Karte per Nachname bestellen, "mein das machen wir auch nicht hieß es am Telefon " , Unterirdischer umständlicher geht es kaum noch, das was die heute abliefern dem Kunden zumuten ist kaum noch zu toppen . Letztendlich muss man sich nicht wundern wenn die Kunden davon rennen .

HD Plus Neues Passwort kann nicht gesetzt werden

Seit 2 Tagen versuche ich ein neues Passwort zu aktivieren,das gelingt aber nicht .

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