trotz mehrfacher Aufforderung werden zuviel gezahlte PayPal Gebühren (€ 154.-) nicht erstattet ...

  • 13 Dez 2023
  • #568829
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Ende September kaufte ich via PayPal aus Versehen ein HD+ Modul (€ 79.-) und eine HD+ Verlängerung (€ 75.-) zusammen = € 154.-€. Daraufhin habe ich das 1. Mal bei HD+ angrufen, man vertröstet mich darauf, dass eine Rückerstattung ca. 30 Tage in Anspruch nimmt. Schon da stutzte ich, da gerade PayPal Rückerstattungen besondern schnell und unkompliziert möglich sind, alle Daten lagen ja vor. Beim 2 Telefonat wieder vertrösten. Beim 3. Telefonat nahm jemand zumindest meine PayPal Daten (PayPal Rechnung- / Transaktionsnummern). Es folgte ein 4. Telefonat und dannach erhielt ich eine Mail. Es wird ein Fachexperte zur Beratung hinzugezogen wurde und die dadurch bedingt längere Bearbeitungszeitbitte bitte man zu entschuldigen.
Wenn ich die anderen Erfahrungen in diesem Portal lese, drängt sich mir ein gewisser Vorsatz auf. Ich kann nur hoffen, dass die sog. Fachexperten eine schnelle Lösung finden. Ich möchte rechtliche Maßnahmen gern vermeiden, würden diesen Schritte aber als nächstes gehen.

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13-12-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

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