Sehr geehrte Damen und Herren, seit 17 Wochen warte ich jetzt das die arbeiten endlich ihren Abschluss finden. Mehrere Terminabsprache wurden einfach nicht eingehalten. Unglaublich! Selbst der Montage Leiter Nord Ost hat es nicht geschafft den Montagepartner für einen Termin zu gewinnen. Unglaublich! Meine Geduld ist am Ende. Mir sind inzwischen Kosten in Form von Urlaub nehmen entstanden. Eigentlich hört man nur gutes von Heim u. Haus. Aber das geht gar nicht.
Teilen
12-10-2020 um 00:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
06-11-2020 um 09:16 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich für die ungewöhnlich lange Dauer bis zur Fertigstellung Ihres Auftrags und Schwierigkeiten bei der Terminabsprache bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem eigenen Serviceanspruch, Ihre Unzufriedenheit können wir nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten sind wir Ihnen ja entgegengekommen.
Wir freuen uns, dass die Restarbeiten nun fertiggestellt sind und hoffen sehr, damit Ihr Vertrauen als Kunden zurückgewinnen zu können. An Ihren HEIM & HAUS Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 22:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.