Ich warte auf mein Fenster, das ich schon im Februar bestellt habe Autrag 1502009

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  • 21 Jun 2021
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Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen. Ich werde nach längere Wartezeit weggedrückt.

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21-06-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 08:44 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die längere Wartezeit auf einen Montagetermin möchten wir uns entschuldigen, leider kann es in wenigen Fällen - beispielsweise aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen in den Montageteams oder der hohen saisonalen Auslastung - zu Verzögerungen in der Abwicklung.
Umso mehr freut es uns, dass bereits für heute ein Montagetermin mit Ihnen vereinbart wurde. Wir wünschen Ihnen nach erfolgter Montage viel Freude an Ihrem Fenster.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 16:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich das Fenster erhalten habe, bin ich zufrieden .Nur die Wartezeit war einfach zu lange fast 5 Monate. ansonstigen bin ich zufrieden. H.******

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

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