Keine Kommunikation - Fenstereinbau seit 13.05.2022 unvollendet

  • Behoben
  • 05 Sep 2022
  • #414717
  • 321
Anzeige

Freitag der 13. Mai war wohl ein schlechtes Omen für einen Fenstereinbau durch Heim & Haus - nach 4 Monaten ist der Auftrag immer noch nicht abgeschlossen. Nachdem unser Außendienstkontakt (No.1) das Unternehmen H&H verlassen hat, ist keine direkte Kommunikation mehr zu H&H möglich. Auf E-Mails wird ausschließlich verzögert, wenn überhaupt geantwortet. Der H&H-Mitarbeiter (No.2) antwortet nicht. Inzwischen hatten wir 4 Monteurtermine vor Ort, die Arbeiten sind immer noch nicht beendet, Außenleisten fehlen - es regnet ins Mauerwerk, unsaubere Innenarbeiten sind immer noch nicht korrigiert worden. Der erste Bremer Monteurbetrieb (No.3) ist zwischenzeitlich von H&H vom Auftrag abgezogen worden, der 2. Monteurbetrieb mit seinem Inhaber (No.4) ist wie vom Erdboden verschluckt. So geht man nicht mit seinen Kunden um!

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 19:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Fenster sind vom Material einwandfrei. Richtig schlimm sind die beauftragten Monteurs Firmen in dieser Region. Da arbeitet jeder Heimwerker gewissenhafter. So werden "ganz professionell" Aluleisten mit einfachem dünnen Doppelklebeband auf die verputzten Seiten geklebt - kein Wunder, dass diese nach 5 Tagen bereits wieder herunterfallen. Mal schauen, wie diese unendliche Story ausgeht.

03-03-2023 um 15:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns zu erfahren, dass Sie mit der Qualität Ihrer HEIM & HAUS Fenster zufrieden sind. Für die schleppende Kommunikation und die verzögerte Fertigstellung der Restarbeiten in Ihrem Auftrag möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wie wir Ihrem Auftragsverlauf entnehmen konnten sind wir Ihnen mit einer Gutschrift entgegengekommen und hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden bei HEIM & HAUS begrüßen dürfen.

Mit Ihren HEIM & HAUS Fenstern wünschen wir Ihnen ganz viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.