Liefertermin und mehrfache Einbautermine wurden nicht eingehalten.

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #392883
  • 307
Anzeige

2 Dachfenster im Febr.22 bestellt. Liefer-und Einbautermin waren fü****** Mai 22 geplant und zugesagt.
Nach diversen Beschwerden und Telefonaten im Mai wurde der Einbautermin fü****** Anfang Juni bestätigt. Nicht eingehalten. Neuer Termin fü****** 24.6. schriftlich bestätigt-nicht eingehalten. Neuer Termin 25.6.bestätigt-nicht eingehalten. Jetzt sollen die Fenster am 30.Juli 22 eingebaut werden.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2022 um 15:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen fü****** Ihr Feedback und können verstehen, dass Sie über die Verzögerungen bei der Abwicklung Ihres Auftrags verärgert sind. Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dass der voraussichtliche Liefertermin leider nicht ganz eingehalten werden konnte und der Montagetermin mehrfach, unter anderem aufgrund eines kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfalls, verschoben werden musste. Fü****** die mit den entfallenen Terminen verbundenen Unannehmlichkeiten kommen wir Ihnen entsprechend entgegen.
Unser Innendienst hat sich ja sehr um einen schnellstmöglichen neuen Termin bemüht. Es freut uns sehr, dass zwischenzeitlich ein früherer Montagetermin noch in dieser Woche mit Ihnen vereinbart werden konnte.
Wir hoffen sehr, mit Abschluss Ihres Auftrags Ihr Vertrauen in unseren Service zurückgewinnen zu können und wünschen Ihnen nach erfolgter Montage viel Freude an Ihren beiden Dachfenstern.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 10:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Montage Teams (Subunternehmer)sind teilweise unzuverlässig und wenig kompetent!
Das Unternehmen kann die vielen Reklamationen nur mangelhaft abarbeiten. Die „Chemie“ zwischen Unternehmen und den Subunternehmern scheint vielfach gestört zu sein.

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.