Am 10.06.2022 wurde bei uns eine Reparatur (Auftrag 604389) bei 2 Dachfenster-Rollläden durchgeführt und 2 neue Folientastaturen vom Monteur eingebaut. Nach nur wenigen Betätigungen bewegt sich der Rollladen am Wohnfenster nicht mehr. Die an der Südseite befindliche Außen-Jalousie lässt sich somit nicht mehr schließen. Die Sommerhitze heizt das Wohnzimmer stark auf.
Wir bitten mit dieser Reklamation um schnellstmögliche Reparatur zur Herstellung der Funktionsfähigkeit.
Teilen
Antwort von Heim & Haus
27-06-2022 um 12:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie erneut Anlass zur Reklamation hatten. Unser Kundendienst war ja gleich am nächsten Tag nach Erfassung Ihrer Reklamation zur Überprüfung vor Ort.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 22:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.