Sehr schlecht Arbeit beim Fenster Einbau, musste sogar 2 mal aus u. wieder eingebaut werden.en

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407365
  • 405
Anzeige

Sehr schlampige Arbeitsausführung. Man wird belogen, Marmorheizungsbank wird zerbrochen Ersatz wird von Herrn ******, bzw. H. M. ****** wird abgelehnt.
Nur Lug u. Trug auf der ganzen Linie !
DAS alles seit 2018 bis heute 8.2022 nichts erledigt .
H. Werde das Ganze jetzt an Öffentliche Presse weiter geben, damit nicht noch mehr Kunden so betrogen werden.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2022 um 11:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie nicht vollauf zufrieden sind. Ihre Aussage des Betrugs weisen wir jedoch entschieden zurück.
Die Nachbesserung der Montage erfolgte bereits im April 2020. Dass diese ordnungsgemäß ausgeführt wurden und keine weiteren Restarbeiten unsererseits mehr vorliegen, haben Sie auch auf dem unterschrieben Protokoll des Kundendienstauftrags bestätigt.
Für die beschädigte Fensterbank und nach der Neumontage erforderlichen Arbeiten haben Sie ja auch Gutschriften unserseits erhalten, weshalb wir Ihre Aussagen leider nicht nachvollziehen können.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist Spott aller Beschreibung was einen da geboten wird.
Auf keinen Fall würde ich diese Fa. weiter empfehlen.
Man wird nur angelogen in Punkto Arbeitsausführung.
Werde das alles an die Öffentlichkeit bringen.
Damit es nicht anderen Kunden auch so ergeht.
Diese Leute von Heim u. Haus kommen mir nicht mehr in meine Wohnung.
Denn da richten Sie nur noch mehr Schaden an.
Seit den 2 Einbau der Fensterfront habe ich nun ein Luftschloss.

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.