1 Tag Lieferverögerung durch ups/ pad ausgelaufen und oaket durchgeweicht

  • Behoben
  • 19 Nov 2020
  • #149991
  • 382
Anzeige

Ups hat das paket 1tag vespätet geliefert. Ein Kühlpad ist ausgelaufen die anderen Pads aufgeweicht und wässrig. Der Karton samt Ware ebenfalls durchgeweicht. Für uns ist die Ware verdorben, da die kühlkette unterbrochen ist. Die gekühlte Ware muss leider entsorgt werden. Bitte darum das Problem zu lösen und mir eine zeitnahe Nachricht zuzusenden.
Danke

Teilen

19-11-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 23:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und aussagefähig

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.