Ups hat das paket 1tag vespätet geliefert. Ein Kühlpad ist ausgelaufen die anderen Pads aufgeweicht und wässrig. Der Karton samt Ware ebenfalls durchgeweicht. Für uns ist die Ware verdorben, da die kühlkette unterbrochen ist. Die gekühlte Ware muss leider entsorgt werden. Bitte darum das Problem zu lösen und mir eine zeitnahe Nachricht zuzusenden.
Danke
Teilen
19-11-2020 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2020 um 23:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und aussagefähig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.