Lieferung storniert von Hello Fresh

  • 20 Mär 2024
  • #592595
  • 78
Anzeige

Am 16.03.2024 sollte meine bestellte Box kommen. Der Kaufpreis wurde vorher von Hello Fresh abgebucht. Leider kam die Box jedoch nicht?!? Plötzlich bekam ich die Mitteilung, dass die Box storniert sei? Mitarbeiter von Hello Fresh sind zu keiner Zeit telefonisch zu erreichen und reagieren nicht auf E- Mail. Da ich trotz zahlreicher Versuche keinen Kontakt zu Hello Fresh herstellen konnte, habe ich den abgebuchten Betrag zurückgebucht. Drei Tage später wollte Hello Fresh die stornierte Box liefern, weiterhin ohne jede Reaktion auf meine Nachrichten. Da drei Tage später bereits die nächste Box kommen sollte, haben wir die Annahme der Lieferung verweigert. Eine Kontaktaufnahme mit Hello Fresh ist weiterhin unmöglich. Trotzdem besteht Hello Fresh auf die Zahlung. Es bleibt mir nun nichts anderes übrig, als die Lieferung sofort zu stornieren.
Wo ist der Kundenservice? Von meinem Konto wird sich einfach bedient- schon fast kriminell!

Teilen

20-03-2024 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.