Am 16.03.2024 sollte meine bestellte Box kommen. Der Kaufpreis wurde vorher von Hello Fresh abgebucht. Leider kam die Box jedoch nicht?!? Plötzlich bekam ich die Mitteilung, dass die Box storniert sei? Mitarbeiter von Hello Fresh sind zu keiner Zeit telefonisch zu erreichen und reagieren nicht auf E- Mail. Da ich trotz zahlreicher Versuche keinen Kontakt zu Hello Fresh herstellen konnte, habe ich den abgebuchten Betrag zurückgebucht. Drei Tage später wollte Hello Fresh die stornierte Box liefern, weiterhin ohne jede Reaktion auf meine Nachrichten. Da drei Tage später bereits die nächste Box kommen sollte, haben wir die Annahme der Lieferung verweigert. Eine Kontaktaufnahme mit Hello Fresh ist weiterhin unmöglich. Trotzdem besteht Hello Fresh auf die Zahlung. Es bleibt mir nun nichts anderes übrig, als die Lieferung sofort zu stornieren.
Wo ist der Kundenservice? Von meinem Konto wird sich einfach bedient- schon fast kriminell!
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20-03-2024 um 20:20 Uhr
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