Wir haben mehr als 150 Boxen gekauft. Meist ist alles gut und schmackhaft. Diesesmal lag die Box um 9 Uhr am Ablageort und um 11:30Uhr erhielten wir eine Email, dass beim Garnelengericht die Garnelen fehlen und das Gericht mit gefüllter Hühnerbrust - die Hühnerbrust fehlt. Das wäre bei der Produktion aufgefallen und der Wert der fehlenden Zutaten wird bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben! HelloFresh wird von uns genutzt um nicht im Geschäft einzukaufen. Aber genau das hatte die freundliche Hotline Mitarbeiterin uns für die fehlenden Garnelen und Hühnerbrust vorgeschlagen. Ansonsten gäbs das jeweilige „Restmenu“ mit Reis und Gemüse. Nachdem die Produktion bereits eine Gutschrift für die fehlenden Zutaten veranlasst hat, darf Sie nicht das ganze Menu gutschreiben! Nachliefern ist nicht…. Sehr enttäuschend!
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19-03-2024 um 18:13 Uhr
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