Heute erhielt ich wie einige andere in diesem Forum vor mir eine Abbuchung eines nicht bestellten Premium Recipes. Keines meiner bestellten Gerichte weist einen Aufpreis auf, noch ist es Express oder ähnliches. Eine Kontaktaufnahme mit hello fresh via App ist nicht möglich,bzw. nicht auffindbar, um den Kontakt direkt herzustellen um den Sachverhalt zu klären. Ich bin gerne bereit für mehr oder höherwertige Ware einen Aufpreis zu zahlen, aber nicht so.
Teilen
23-02-2024 um 06:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.