Die Lieferung kam 30 h zu spät, trotzdem wurde der Preis für die Lieferung bis 12 Uhr abgebucht. Außerdem fehlte das Dessert. 11,96 zu viel abgebucht und niemand erreichbar.
Teilen
14-03-2024 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2024 um 09:22 Uhr
Hallo. Ich habe bisher nur die Hälfte des Geldes zurück bekommen. Es stehen noch 5,98 Euro aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.