Lieferung nicht erhalten

  • Behoben
  • 17 Mär 2024
  • #591764
  • 81
Anzeige

Meine Box sollte am Freitag kommen. Von hello fresh erhielt ich die Mail, dass einige Zutaten fehlen würden, die ich dann erstattet bekäme. Es kam gar keine Lieferung. Weder im Kundenchat noch an Telefon ist ein Kontakt möglich. Ich möchte wissen, was mit der Lieferung sowie Rückerstattung ist.

Teilen

17-03-2024 um 07:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2024 um 12:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde per E-Mail freundlich gelöst.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.