Auf Webseite steht meine Bestellung ist geliefert, aber in der Sendeverfolgung steht das die Sendung storniert wurde

  • 13 Apr 2024
  • #596841
  • 31
Anzeige

Heute wollte ein Box mit fünf 3 Personen Gerichten geliefert werden.

In dem mitgliederbereich der Webseite von hellofresh steht die heutige Box als geliefert drin, unter " zu den Lieferdetails" steht die Lieferung wäre storniert ohne irgendwelche weiteren Informationen?

Es ist samstagabend. Jetzt gehe ich einkaufen, kaufe dann aber doppelt ein?
Auch wurde das Geld von hellofresh abgebucht für die heutige Lieferung.

Versucht man den Kundenkonto auf der Webseite zu nutzen, ist dort nur ein chatbot der falsche Ergebnisse angibt.

Dies dies ist ein höchst unbefriedigendes Kundenerlebnis.
Was ist denn nun der Stand der Lieferung?

Teilen

13-04-2024 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.