am 02.04.2024 sollte eine Kochbox ankommen. Am 04.04.2024 war diese immer noch nicht geliefert. Auf der Seite von UPS (Lieferdienst) keine Anzeichen von Lieferungen.
Ich hätte gerne das Geld für die nicht gelieferte Box erstattet bekommen.
Teilen
11-04-2024 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.