Meine Box wurde eine halbe Stunde vor eintreffen Ur plötzlich seitens hellofresh storniert obwohl schon alles bezahlt wurde und auch kein Coupon mehr aktiv war sondern der Normalpreis bezahlt worden ist!
Ich bitte um sofortige Rückzahlung oder erneute Zustellung
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.