Box mit zufälligen Gerichten, welche ich nicht bestellt habe.

  • 12 Dez 2023
  • #568446
  • 111
Anzeige

Hallo, ich hab gestern seit langem nochmal einen Box bestellen wollen. Leider wurden mir die falschen Gerichte in die Box “gepackt”. Nun wollte ich Kontakt zum Kundendienst aufnehmen. Dieser konnte mir nicht helfen, da ich außerhalb der Geschäftszeiten Kontakt gesucht habe. Nun bekomme ich eine Box für 60€, welche ich weder ausgesucht habe und teilweise noch nicht mal essen kann, aufgrund von Unverträglichkeiten.
Unmöglich dieses Verhalten.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.