Box nicht geliefert und Reklamationsanruf einfach aufgelegt

  • 16 Mär 2024
  • #591701
  • 65
Anzeige

Box wurde versucht zweimal telefonisch zu reklamieren. Die Box wurde nicht zugestellt.

Beim ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Box am nächsten Tag kommt und ich die Versandkosten erhalten würde. Leider wurde die Box auch am Folgetag nicht zugestellt.
Beim zweiten Anrufen und 50 Minuten in der Warteschlange, wurde mir mitgeteilt, dass ich erst die Box reklamieren kann wenn ich die Box erhalten habe. Vorher ist dies nicht möglich.
Jedoch habe ich darauf hingewiesen, dass die Kühlkette nun auf alle Fälle unterbrochen wurde und ich nicht bereit bin die Box anzunehmen und diese auch nicht bezahlen möchte.
Auf den Hinweis, dass aber die Vertragsbedingungen nicht eingehalten wurde und ich gerne das Geld erstattet bekommen möchte, wurde einfach aufgelegt.
Das geht mal überhaupt nicht. Ein Lieferproblem kann immer mal auftreten, aber dieses Verhalten darf nicht sein.

Teilen

16-03-2024 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.