Mein Mitbewohner und ich bestellen alle paar Monate immer mal ne große Box bei hello fresh, da wir die Idee an sich sehr praktisch finden und das Essen meist schnell gemacht ist und sehr gut schmeckt.
Was einem, so auch dieses Mal, jedoch immer wieder aufstößt, ist die Art und Weise, wie sie versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, ohne dass du es überhaupt mitbekommst.
Sobald man eine absolute Kleinigkeit übersieht, wird dir sofort fast das doppelte, wegen eines „premium“ Angebotes abgezogen, ohne dass du irgendwas dergleichen beim Checkout gelesen hast.
So wurde ich grade darauf aufmerksam, dass HelloFresh zusätzlich zum Normalpreis der Box, für angebliche premiumrezepte weitere 21€ in Rechnung gestellt habe, von denen ich in der ürsprünglichen Bestellung nichts gelesen habe.
Hätte ich es gelesen, hätten wir diese Rezepte nicht bestellt, weshalb ich eine Reklamation einfordern möchte!
Teilen
12-03-2024 um 01:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.