Die Box sollte am Samstag vormittag geliefert werden. Wir haben das Essen für das Wochenende eingeplant. Kundenservice wie immer Endloswarteschleife. Ein Chat war auch nicht möglich. Sehr kundenunfreundlich. Wenn das bei der Weihnachtsbox auch passiert.....dann frohe Weihnachten.
Geld ist auch nicht erstattet worden.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.