Box wurde durch Hellofresh kurzfristig storniert.

  • 16 Mär 2024
  • #591624
  • 70
Anzeige

Ich habe heute die Lieferung meiner Hellofresh Box erwartet, diese wurde 1 Stunde corher von Hellofresh storniert, obwohl ich bereits gestern eine Mail zus Sendungsverfolgung bekommen habe und das Geld bereits vom Konto abgebucht wurde. Über den Chat bekomme ich gar keine Antwort, per Email oder Telefon ist Hellofresh nicht erreichbar. Leider muss ich nun kurzfristig meine Essenplanung ändern und außerdem noch einkaufen gehen.

Teilen

16-03-2024 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.