Box nicht erhalten

  • 16 Mär 2024
  • #591622
  • 57
Anzeige

Meine zweite Box wurde mir per Mail als unterwegs angezeigt, als ich mich gewundert habe dass die Lieferung nicht kam habe ich mir den Lieferstatus angesehn und da wurde plötzlich storniert angezeigt obwohl ich nichts storniert habe.

Teilen

16-03-2024 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.