Es werden einfach 5,98 für Premium recipe charge abgebucht, obwohl ich kein Gericht drin habe, wo dies vorkommt... Es war ein Gericht drin mit Premium was ich entfernt habe und durch ein anderes ersetzt habe, wo dies nicht bei steht und auch nichts von extra kosten. Auch wenn es nur 5,98 sind, will ich diese auf meine Zahlungsart zurück haben. Die Boxen sind top, Preis recht hoch aber das sehe ich nicht ein.
Teilen
24-08-2023 um 06:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 18:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.