Fehlende Zutaten/zusätzliche Berechnung 3,95€

  • 19 Apr 2020
  • #43138
  • 481
Anzeige

8 Zutaten bei der 1. Boxenlieferung gefehlt! Wie kann das sein? Das geht gar nicht. Warum wurde für die 2. Boxenlieferung zusätzlich 3,95 € berechnet? Bitte stoppen Sie die Boxenlieferung! Sowohl über Kundenformular als auch über Email Adresse kommt eine automatische Antwort, dass die Nachrichten an einen nicht überwachten Posteingang gehen und daher nicht mit einer Rückmeldung zu rechnen ist. Geht's noch? Was ist das denn für ein Witz?
MfG ****** ******

Teilen

19-04-2020 um 06:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.