Ich wollte kündigen und bekomme weitere Box

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2021
  • #233954
  • 308
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Ich wollte vor 2 Wochen erfahren wie ich kündige. Habe mich im Chat an eine Mitarbeiterin gewandt, es so verstanden das die Mitarbeiterin sich drum kümmert (habe vorsorglich die nächsten kommenden 2 möglichen Boxen pausiert) nun gesehen das plötzlich eine Box kommen soll. Daraufhin direkt dem Service angerufen und erklärt das ich mir aktuell keine leisten kann, daher möchte ich auch jetzt nichts mehr erhalten und wollte ja kündigen. Man sagte mir ich bin zu spät und war im Chat wohl falsch verstanden. Die Box kommt und an den 40 Euro kann man nichts machen.
Das ist zu viel Geld für mich und die Gerichte sind auch keine die ich gut verwenden kann. Ich bin empört, das mit den Rabatt Coupons um sich geworfen wird und hier rührt keiner was an, um mir zu helfen weil etwas schief lief. Ich werde in Zukunft nie wieder darauf zurück kommen und es jedem abraten. Es ist eine Frechheit und kein Service, zu kompliziert und dann auch noch nicht kundenorientiert. Hab bei den Erklärungen immer nur zu hören bekommen das man nichts machen kann. NIE wieder etwas über Hello fresh bestellen , das wird auch mein ganzes Umfeld mitbekommen die sichs überlegt hatten zu testen.

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15-05-2021 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 06:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam über eine direkte E-Mail von mir an Hello fresh eine Rückmeldung mit dem selbigen Inhalt, wie ich im ärgerlichen beschriebenen Telefonat hatte. Keinerlei Kundenorientierung, der Einzelne Verbraucher ist denen egal, so kam es mir mehrmals nochmal durch die Mail vermittelt rüber. Es ist alles automatisiert, man wird nicht berücksichtigt mit seinem Anliegen.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

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