Jeder von uns beiden hat Hello fresh einmal ausprobiert, nie wieder

  • 01 Apr 2024
  • #594315
  • 55
Anzeige

Jeder von uns beiden hat Hello fresh einmal ausprobiert, nie wieder. Die erste Box kam 8 Tage zu spät. Die Pancakes fehlten. Da der Kundenservice im Chat nie antwortete, habe ich mir das Geld für die Pancakes über Paypal zurück geholt und geschrieben. Jetzt erhalte ich ständig Mahnungen für die Zahlung der nicht gelieferten Ware. Die zweite Box: Nicht geliefert. Geld sollte zurückkommen, bis heute nichts. Der Aufpreis für Premium wurde auch abgebucht, darauf wurde gar nicht eingegangen. Was ist denn das für ein Unternehmen?

Teilen

01-04-2024 um 02:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.