"Lieferung storniert" nur zufällig über Sendungsverfolgung erfahren

  • 16 Mär 2024
  • #591610
  • 92
Anzeige

Hallo,

eigentlich wird die Box heute/samstags zwischen 10:30 und 12:30 Uhr geliefert. In der Übersicht steht "Wird heute geliefert."

Als ich auf Lieferung verfolgen ging, erfuhr ich zufällig "Die Lieferung deiner Box wurde storniert" - keine E-Mail, keine Nachricht, kein Grund für die Stornierung. Und das, obwohl am 13.03. die Zahlung eingezogen wurde. Seit 20 Minuten hänge ich in der Warteschleife vom Kundenservice. Ob der mir weiterhelfen kann bezweifle ich, da wahrscheinlich ein externes Callcenter dahinter steckt.

Teilen

16-03-2024 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.