Keine Box angekommen, Keine Entschuldigung!

  • 18 Jan 2024
  • #577470
  • 186
Anzeige

Meine Box sollte gestern geliefert werden, dann habe ich gedacht ok ein Tag später kein problem. So jetzt kommt sie heute auch nicht. Dann schau ich in die Sendungsverfolgung und Hellofresh hat die Box nichtmal an DPD übergeben.
Also bin ich in den Kundenservice gegangen und habe mich beschwert. Die Summe der Box wurde rückerstattet und den Gutschein den ich für die Box genutzt habe habe ich auch wiederbekommen.

Aber mal ehrlich, man hätte wenigstens noch nen 10€ Gutschein als Entschädigung geben können, finde das eine Absolute Frechheit, und der Mitarbeiter hat den Chat einfach beendet obwohl ich nichtmal fertig war!

NIE wieder Hellofresh! Kann es keinem empfehlen.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.