Keine Lieferung erhalten

  • 22 Mär 2024
  • #592852
  • 61
Anzeige

Sollte am 21.3 geliefert werden, habe aber keine Box bekommen. Der Status steht auf baldiger Versand. Ich habe telefonisch und per Chat niemanden erreicht. Ausserdem habe ich keine Email erhalten die mich informiert dass ich nicht geliefert werde. Wo ist die Box? Wie frisch ist die Ware noch wenn mann sie später erhält.

Teilen

22-03-2024 um 03:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.