Sehr geehrte Damen und Herren,
letzten Samstag erhielt ich meine allererste Box von hello Fresh.
Leider war es nach dem Öffnen bereits kein schöner Anblick. Die Packung der Tomaten war (scheinbar durch einen üblen Umgang bei der Lieferung) geplatzt und hatte sich im ganzen Paket und an allen anderen Produkten verbreitet. Das war natürlich sehr unangenehm und hatte ich mir nicht so vorgestellt… Zudem konnte ich das Rezept dann nicht an diesem Tag umsetzten, da die restliche Soße nicht mehr ausgereicht hat.
Wie kann man das künftig verbessern?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-01-2022 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.