Nicht gelieferte Bestellung zum Termin am 22.02.

  • 27 Feb 2024
  • #586923
  • 102
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Bestellung sollte am 22. Februar gelifert werden. Das hat nicht geklappt. Ich erhielt von Ihnen ein Benachrichtigung per E-Mail, dass es Ihnen leid tut und ich sollte mich melden, wenn die Boc ankommt. Seitdem habe ich nichtsmher von Ihnen gehört. Da das Paket bisher nicht angekommen ist, habe ich versucht Sie telefonisch bzw. über dei Webseite zu kontaktieren. Das hat auch nicht geklappt.
Mein Problem ist nun, wie ich meine Payl-Zahlung rückgängig mache kann und mein Geld zurückerstattet bekomme. Bitte melden Sie sich dazu bei mir.

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27-02-2024 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:10 Uhr

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