Nix mit "Fensterbummel"

  • 20 Dez 2023
  • #570794
  • 80
Anzeige

Ich wollte lediglich die verschiedenen Angebote mit den dazugehörigen Preisen sehen um eine überlegte Entscheidung zu treffen. Dazu sollte ich mich - auch mit Kontodaten - anmelden, was heutzutage nicht mehr selten ist, also zack, gemacht.
Nur habe ich jetzt - ohne das auch aktiv zu tun - anscheinend eine Box bestellt, die ich trotz Stornierung/Kündigung des Kontos trotzdem erhalte - und die 46€, die NICHT in meinem Budget liegen, bin ich los.
Nach Chat und Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir erklärt wie sehr man das bedauert, allerdings könne man nichts tun - immerhin sei auch in den AGB zu lesen, dass man prinzipiell mit der Anmeldung einer ersten Bestellung zustimmt.
Absoluter Bullshit, ich habe nicht mal einen Ofen - zwei der drei Gerichte kann ich dementsprechend nicht mal machen.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.