Meine automatisierte Bestellung, die ich nicht selbst zusammengestellt habe - demzufolge Classic-Box, wurde von meinem Konto abgebucht inkl. der üblichen Versandkosten. zusätzlich wurde eine sogenannte "Premium receipe charge" i. H. von 6,98 € abgebucht. Wofür soll diese bitteschön sein? Ich finde das sehr frech und werde unter diesen Umständen nicht mehr bei Hello Fresh bestellen oder es empfehlen!
Teilen
13-09-2022 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.