premium recipe charge Abbuchung

  • 04 Feb 2024
  • #581739
  • 101
Anzeige

Ich habe aktuell meine 5. Box bei Hello Fresh bestellt und diesmal verwundert was die Abbuchung von "premium recipe charge" bedeuten soll. Nachdem ich Google gefragt habe, wurde ich etwas schlauer. Über die App Hilfe Center komme ich bei diesem Thema überhaupt nicht weiter. Ich habe gar keine Möglichkeit es irgendwo zu reklamieren. Diese Abbuchung ist definitiv nicht gerechtfertigt, da es bei keinem der Rezepte irgendwo angegeben ist, dass es mehr kostet. Ich gehe davon aus dass es das Rezept mit dem Fisch ist. So toll ich es eigentlich finde, aber das ist definitiv abzocke.

Teilen

04-02-2024 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.