Hallo, ich möchte gerne wissen wofür ich 11,96 € bezahlen soll. Solche zusätzlichen Kosten waren nicht erläutert. Dann kann ich auch wieder mit dem Auto einkaufen fahren. Man möchte schon wissen wofür man zahlen soll. Gruß Frau ******
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 08:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.