Hallo, mit der 5 Box sollte ich einen Rezeptordner erhalten, doch dem war nicht so. Im Internet habe ich gelesen das dies wohl öfters der Fall sei. Daher möchte ich darauf hinweisen das Sie mir bitte den Ordner nach schicken. Versprechen sollten eingehalten werden und besonders mit ist das sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-10-2022 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 22:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ihr Sie kontaktiert habt, ist alles gut und schnell verlaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.