Habe am 23.04.2022 bei BayWa, Bad Windsheim das Pavillon 452354 /1810121 gekauft. Das Pavillon wurde am 23.05.2023 aufgebaut, nun nach knapp 2 Monaten wurde festgestellt, dass im Dach mehrere Lochen und Risse vorhanden sind.
Dies darf nach 2 Monaten nicht sein.
Bitte schicken Sie mir ein Ersatzdach an folgende Adresse kolo zu.
****** ******
Frühlingstrasse 10
D-73110 Hattenhofen
TEL: ******
Bekomme ich von Ihnen noch als Ersatz ein weiteres Dach für späteren Austausch?
Ich würdest dieses auch ganz regulär bezahlen.
Ohne Dach ist das Pavillon für mich wertlos.
Bitte dringend um Antwort.
LG
****** ******
Teilen
19-07-2023 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2023 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 09:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.