s.g.Damen und Herrn,
ich habe am 20.06.2023 beim BayWa Markt in Freilassing über Herrn Haslinger eine Einbauspüle in grau metallic bestellt und diese online bezahlt.
Verwendungszweck: Vorkasse SO10141586 DB3218743.
diese Spüle habe ich am 30.06.2023 bei meiner deutschen Lieferadresse:
****** ******
c/o K83513 LogoiX
Wasserburger Str. 50a
83395 Freilassing
abgeholt.
beim Auspacken ist mir dann aufgefallen, dass der Farbton leider nicht dem entspricht, den Hr. Haslinger mir gezeigt hat.
da der Sendung nur der "PACKING SLIP" beilag und KEIN Retourenschein kann ich das Paket nicht an Sie zurückschicken.
bitte um zur Verfügungstellung eines solchen.
gleichzeitig möchte ich quasi den Artikel umtauschen auf:
ERIDAN
Granitspülbecken, 1-Becken mit Abtropffläche
Artikel-Nr.: ZQE_T113
Danke für Ihre Verständnis sowie mit der Bitte um eine zeitnahe Beantwortung.
mfg.
****** ******
Teilen
01-07-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 08:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?im Prinzip ok.,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.