Verleumdung durch Mitarbeiter

  • 29 Jun 2023
  • #509134
  • 116
Anzeige

Ich habe am 29.06. gegen 11:00 Uhr den Hellweg in Berlin, Yorckstraße 38-39, besucht, um einen Ergänzungskauf zu tätigen. Auf der Suche nach einem Toilettenbürstenersatz war ich mir unsicher, welche Größe in meine bei Ihnen gekaufte Bürstenschale passt. Ich entnahm dem Regal eine stark ramponierte Verpackung, bei der die Aufhängelasche fast vollständig abgerissen war.
Vorsichtig zog ich die Bürste aus der nach vorne halb offenen Verpackung, ohne diese auch nur ansatzweise zu beschädigen.
Ein großer Mitarbeiter mit brünetten kurzen Haar sprach mich mit harschen Ton an, was mir das denn jetzt bitte bringen sollte. Mit wurde unterstellt, dass ich die Verpackung derart beschädigt hätte, wie ich sie im Regal vorfand. Als ich den Sachverhalt erklären wollte fiel mir ein älterer Mitarbeiter, auf einem Transportfahrzeug sitzend, ins Wort und bezeugte, dass ich die Verpackung so verunstaltet hätte, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht.
Ich beruhigte die Gemengelage etwas mit meiner Aussage, dass ich die Bürste so oder so kaufen werde.
Dieses war jedoch definitiv der letzte Einkauf in Ihrem Hause!
Ich nehme gerne Ratschläge von Verkaufspersonal an, aber diese Art von Kundenkommunikation inklusive Unterstellung ist meines Erachtens sehr grenzwertig und gehört nicht in ein Dienstleistungsunternehmen.

******. ******

Teilen

29-06-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.